Herzlich Willkommen auf dieser Internet-Seite.
Die Internet-Seite informiert über den Europäischen Sozial-Fonds Plus in Hamburg.
Die Abkürzung ist ESF Plus.
In einem Fond wird Geld gesammelt.
Im ESF Plus ist Geld von der Europäischen Union.
Die Europäische Union will damit Menschen helfen.
Die Europäische Union ist ein Zusammenschluss von verschiedenen Ländern.
Die Abkürzung für Europäische Union ist EU.
Auf der Internet-Seite finden Sie viele Infos zum ESF Plus.
Zum Beispiel:
Sie finden hier 3 Texte.
Sie wollen einen Text lesen?
Dann klicken Sie auf die Überschrift.
Dann öffnet sich der Text.
Die Texte in Leichter Sprache hat übersetzt und geprüft:
Büro für Leichte Sprache Iserlohn von
Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen gGmbH.