Sie lesen den Originaltext

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Projekte kennenlernen beim Hamburger Tag der Familien

Am 28. August 2021 fand der Hamburger Tag der Familien statt. Über 200 Einrichtungen, Initiativen und Vereine beteiligten sich mit Angeboten sowie Kennenlern- und Mitmachaktionen daran. Die REACT-EU geförderten Projekte „Job Coach Hamburg für Eltern ohne Berufsabschluss“ und „Fairplay - zur Vereinbarkeit von Familie & Beruf“ waren dabei!

Das Projekt „Job Coach Hamburg“ war in Jenfeld/Hohenhorst, Langenhorn, Veddel, Altona und Lurup jeweils in Kooperation mit dort verorteten Einrichtungen zu finden und informierte niedrigschwellig über das Projektangebot.

Fairplay“ bot Schnupperberatungen vor Ort in den Projekträumlichkeiten an und stand außerdem bei einer Online-Infoveranstaltung für Fragen zum Projekt zur Verfügung.

Potenzielle Projektteilnehmende erhielten so die Gelegenheit die Projekte kennenzulernen und direkt persönlich auf die Ansprechpersonen zu treffen.