Impulsworkshop: Was willst Du wirklich?

In diesem Workshop nach dem Zürcher Ressourcen Modell schauen wir uns das (oft unbewusste) Motiv für Ihren Wunsch nach beruflicher Neuorientierung an. Die Idee: Jedem Menschen stehen die Ressourcen bereits zur Verfügung, um ein bestimmtes Problem zu lösen. Im Laufe der Veranstaltung sollen sie aufgedeckt und aktiviert werden. Der Impulsworkshop besteht aus Einzel- und Gruppenübungen.
Am Ende des Gruppencoachings können Sie folgende Fragen für sich beantworten: Worin liegt meine berufliche Unzufriedenheit begründet? Was will ich wirklich? Wie lasse ich die Erkenntnisse in den (beruflichen) Veränderungsprozess einfließen? Und welche persönlichen Hilfsmittel stehen mir zur Verfügung, um mein Ziel zu erreichen? Wie kann ich meine Ressourcen bei Bedarf abrufen? An wen kann ich mich wenden, wenn ich Hilfe benötige?
Dozentin: Jutta Henke
weitere Termine für den Impulsworkshop: 08.01.2024
Warm-Up Termine: 09.10.2023, 04.12.2023 (18:45 -20:15 Uhr)
Hinweis: Diese Veranstaltung ist nur für Interessierte bzw. Teilnehmende des Projekts "Level Up!" vorgesehen. Das Warm-up ist eine Online-Veranstaltung zur Einstimmung und Vorbereitung auf den Workshop. Die Einladung zum Warm-up erfolgt automatisch mit der Teilnahmebestätigung für den Impulsworkshop. Die Online-Veranstaltung ist optional und keine Bedingung für die Teilnahme am Impulsworkshop.
Anmeldung: Anmeldung Level up! – Quint Qualifizierung und Integration (quint-hamburg.de)