Europäischer Sozialfonds

Sie lesen den Originaltext

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in leichte Sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in leichter Sprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in Gebärden­sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in Gebärdensprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.


Quelle: ESF-Verwaltungsbehörde Hamburg

Hamburger Coachingprogramm

Koordinierungsstelle Weiterbildung und Beschäftigung e. V. (KWB)
Projektzeitraum: 1. Januar 2023 - 31. Dezember 2023

Hamburger Coachingprogramm - Bild
© Koordinierungsstelle Weiterbildung und Beschäftigung e. V. (KWB)

Mit dem „Hamburger Coachingprogramm“ werden Arbeitnehmer:innen, Soloselbstständige und Unternehmen dabei unterstützt, berufliche, persönliche oder familiäre Herausforderungen zu meistern, die sich aus der Coronapandemie ergeben haben. 

Erfahrene Coaches aus dem Arbeits- und Wirtschaftskontext bieten eine individuelle Begleitung zur Entwicklung neuer beruflicher Perspektiven, Aktivierung persönlicher Ressourcen und Stärkung der Resilienz. Unternehmen können im Rahmen von Teamcoachings vom Hamburger Coachingprogramm profitieren.  

Das Projekt unterstützt die Hamburger Fachkräftestrategie und trägt zur Umsetzung des Corona-Arbeitsmarktprogramm bei. 

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Corona Krisenhilfefonds REACT-EU und von der Freien und Hansestadt Hamburg finanziert.

Projektleitung: Christine Robben
Gerhofstraße 18
20354 Hamburg